.
.
.
.

März 22, 2017

LIPS - ASTOR SOFT SENSATIONAL LIPCOLOR BUTTER | 4 Shades


Heute gibt es einen kurzen Post über meine Astor Soft Sensational Lipcolor Butters, das sind neu formulierte Lippenstifte, die Gloss, Lippenpflege und Farbe in einem sind. Mittlerweile haben die Stifte viel Bekanntheit erlangt, unter anderem auch, weil es sie schon in unzähligen verschiedenen Farbvarianten gibt. Neuerdings wurde auch eine matte Linie gelaunched und ins Sortiment mit aufgenommen. Ich habe zwei glossige und zwei matte Lippenstifte der Lipbutters und bin mit allen vier wirklich sehr zufrieden. 

Die glossigen Stifte sind extrem buttrig weich im Auftrag und angenehm auf den Lippen, sie haben ein tolles, sheeres Gloss-Finish und trotzdem eine gute, aber natürliche Farbabgabe. Vor allem, wenn man sie dicker aufträgt bekommen sie mehr Deckkraft und sie sind überhaupt nicht klebrig, wie z.B. herkömmliche Lipglosse. Die matten Stifte sind im Auftrag etwas trockener, das ist aber gut so, denn dadurch halten sie wirklich gut auf den Lippen und man hat tatsächlich ein mattes Finish. Sie sind aber vom Tragegefühl her auch weich, sie trocknen die Lippen nicht aus und geben extrem gut Farbe ab. Erhältlich z.B. bei Müller oder Bipa, kosten ca. 9€.




Hug Me
Hug me war meine erste Farbe, sie war eine der gehyptesten Farben am Anfang, da sie einfach die klassische "My Lips but better" Farbe ist und jede Lippe toll natürlich betont. Es ist ein peach-rosé mit leichtem Schimmer und einem glossy Finish, welches super zu jedem Look und Typen passt und sehr dezent ist. Es ist meine Lieblingsfarbe von den 4, da es der alltagstauglichste Ton ist, den ich vor allem im Sommer gerne einfach schnell mal aufgebe und dann gleich viel frischer aussehe.

Pretty in Fuchsia
Als nächstes wollte ich gerne eine knalligere Farbe haben, da ist mir sofort dieser pinke Magenta-Ton ins Auge gesprungen. Wirklich eine auffällige Farbe die der Hingucker schlechthin ist und toll im Frühling oder Herbst passt. Der Stift hat ein extrem glossiges und glänzendes Finish und verschmiert daher leider auch leicht, dennoch eine sehr schöne Farbe!




Elegant Nude
Meine erste Farbe aus der matten Reihe der Lipcolor Linie. Gerade zu dieser Zeit war der Kylie Jenner Lipcolor Hype ausgebrochen und die Farbe ist einfach das perfekte, matte Rosenholz-Mauve mit leicht bräunlichem Einschlag. Die Farbe ist super pigmentiert, hat ein mattes bis satin Finish, ist weich auf den Lippen und hält ganz gut. 

Cheeky Girl
Da mich der erste Ton aus der matten Reihe schon wirklich überzeugt hat, ist dies mein zweiter, ein knalliges, extrem grelles Rot. Dieser hier ist sogar noch matter und perfekt für einen tollen Frühlings- oder Sommerlook mit der Lippe als Hingucker. Es ist schon ein auffälliges Rot, also nichts für jedermann, der Auftrag ist extrem trocken, dafür hält die Farbe sehr gut.

Herbstlippen | Burgundy-Weinrot-Braun Töne >>
Frühlings- & Sommerlippen | Frische Alltagstöne >>
MY MAC LIPSTICK COLLECTION | 21 Shades >>


Wie gefallen euch die Astor Lipbutters? Ich kann sie alle nur empfehlen, tolle Drogerie-Produkte! 




Alles Liebe,





anna




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig