.
.
.
.

Juli 22, 2018

MAKE-UP - RITUALS Cosmetics | Summer Glow Look Palette | New Limited Edition


HEY IHR LIEBEN! Pünktlich zum Sommer hat Rituals eine neue Sommer Limited Edition mit Make-Up heraus gebracht. Ich habe mir davon die wunder wunder wunderschöne Miracle Sunkissed Glow Palette gekauft und muss sie euch einfach zeigen!

Die neue Sommer Edition gehört zum RITUAL OF CLEOPATRA, sprich der Make-Up Linie von Rituals Cosmetics und steht dieses Jahr ganz im Zeichen von "Glow". Schon alleine beim ersten Anblick der Glow Palette war ich hin und weg, da die Farben und der Glow für den Sommer einfach der Hammer sind! Die Palette gibt es in allen Rituals Stores und Online solange der Vorrat reicht und sie kostet 25€.

"Der ultimative Schmuck für Ihre Haut: Der Saphir symbolisiert Hingabe und Treue. Zudem regt er das dritte Auge an, von dem gesagt wird, dass es für eine starke Intuition verantwortlich ist. In unserem Make-up sorgt Saphir für einen strahlenden Glanz Ihrer Augen."

MIRACLE SUNKISSED GLOW EYE AND FACE PALETTE

Ich liebe die Palette allein schon aufgrund ihres tollen Designs, ganz in edlem Roségold gehalten, und ihrer vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Enthalten sind nämlich 3 Lidschatten, 1 Bronzer und 1 Blush, wobei man jede Farbe davon aber auch noch zusätzlich anders nutzen kann, z.B. als Highlighter, matter Lidschatten uvm. Die Farben sind wirklich angenehm zu verblenden und gut pigmentiert, vor allem die Schimmerfarben sind buttrig weich. 

Ich finde die Palette auch deshalb so spitze, weil man damit einen kompletten Look schminken kann und eigentlich nichts anderes mehr benötigen würde. Dennoch kann man auch viele verschiedene Eye-Looks kreieren bzw. toll mit den Farben herumspielen. Sie ist klein und handlich und deshalb auch perfekt für Reisen geeignet! Schnell in die Urlaubstasche gepackt, hat man alles für die perfekten glowy Looks, die ganze Woche über. Auch ich habe im Sommerurlaub jetzt oft nur diese Palette eingepackt, da sie vollkommen ausreicht und so leicht ist! Lidschatten, Highlighter, Bronzer, Blush - alles in einem und auch noch so tolle Farben, die jedem Hautton stehen! 



1 EYE - ist ein heller, schimmernder Champagnerton mit buttrig weicher Pigmentierung, toll als Hingucker auf dem beweglichen Lid geeignet, aber auch als Highlighter im Gesicht bzw. im Augeninnenwinkel und unter der Braue - am besten mit dem Finger aufpressen!

2 EYE - ist ein leicht schimmernder Bronzeton mit goldenen Reflexen, auch dieser ist ein toller Lidschatten bzw. auch als dezenter Highlighter bzw. schimmernder Bronzer geeignet.

3 EYE - ist ein matter, dunkler Braunton, perfekt um die Lidfalte zu betonen bzw. um im äußeren V mehr Tiefe zu schaffen, bei dunkleren Hauttönen auch toll am gesamten Lid verblendet als One-Shadow Look. 

BLUSH - ein Rosé Blush mit Gold Pigmenten darin, wunderschön auf den Apfelbäckchen als Rouge aufgetragen, da die Wangen so schön glowy im Licht strahlen, aber super auch als Highlighter im Gesicht bzw. als Rosa Lidschatten auf dem beweglichen Lid geeignet.

BRONZER - ein matter, hellerer Braunton, toller Bronzer der vielen Hauttönen steht, auch toll als Crease-Color für die Lidfalte zum Verblenden bzw. als One-Shadow Look am ganzen Auge geeignet.


Mir gefällt der Gesamtlook, das edle Design und die tollen Farben der Palette - vor allem für diesen Preis! Man kann damit wunderschöne, natürliche Looks schminken und sie ist super für den Alltag geeignet. Vor allem für Frauen die nicht so aufwendige Make-Ups brauchen, noch Schmink-Anfänger sind bzw. auch nicht die Zeit dazu haben oder 5 verschiedene Produkte kaufen möchten Ich finde es ist die top Sommer Palette schlechthin und ich würde sie mir immer wieder kaufen. Große Empfehlung meinerseits - also noch schnell zuschlagen! 





Alles Liebe,


Anna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig