.
.
.
.

April 10, 2018

HAIR - FRISÖR-BESUCH BEI "DIE WÖLFIN" | FMA STYLING IN GRAZ


HEY IHR LIEBEN! Ich war beim Frisör - and I love it! Jetzt ein kleiner Einblick in meinen Lieblings-Salon mit der liebsten Stylistin die ich kenne!

Ganz oft bekomme ich Nachrichten von Mädels, die mich nach einem guten Friseur in Graz fragen. Bis Ende letzten Jahres konnte ich dazu leider nicht wirklich einen kompetenten Tipp abgeben, da ich es selbst ziemlich schwer finde, den perfekten Frisör zu finden, mit dem man vollstens zufrieden ist. Entweder sind die Preise zu hoch, die Stylistin beherrscht die neuesten Techniken nicht (die man ja so gerne möchte), es wird einem nicht richtig zugehört / man wird nicht richtig verstanden oder man hat schlichtweg einfach immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht und lässt es grundsätzlich sein. 

Die Wölfin - Hair & Make-Up

Ich selbst bin jemand, der online lebt und natürlich auch immer die neuesten, schönsten "Trends aus Amerika" auf Social Media mitbekommt und haben möchte. Bis diese Techniken hier bei uns ankommen, vergeht allerdings auch ein bisschen Zeit und wenn, dann kostet dies Unsummen von Geld, die ich auch nicht ausgeben kann und möchte. Für mich war es also auch immer schwer, das perfekte Mittelding zu finden, also auch  eine top Stylistin, bei der ich immer zufrieden bin und wieder gerne hingehe - diese hab ich jetzt allerdings! :-)

Durch andere Instagram Bloggerinnen wurde ich auf die liebe Kerstin, "Die Wölfin" aufmerksam und verfolgte ihre Arbeit im Feed. Sie macht auch wunderschöne Hochzeitsfrisuren und Make-Up und vor allem der Farbverlauf bei ihren Stylings hat mir immer mega gut gefallen! Umso mehr hat es mich dann gefreut, als ich bei ihr gleich einen Termin bekommen habe und noch dazu so eine liebe Person kennenlernen durfte! 

Kerstin nimmt sich wirklich Zeit für einen, hört einem zu was man möchte oder nicht und konnte dies auch immer meinen Wünschen entsprechend umsetzen. Sie geht total mit den Trends, weiß was jetzt gerade bei jungen Mädels "in" ist und beherrscht die neuesten Techniken, weil sie einfach mit Herz und Seele bei der Sache ist und immer am Ball bleibt. Ganz verliebt bin ich auch in ihren süßen, heimeligen Salon in der Raubergasse mit Backsteinwand, liebevoll dekoriert mit ihren Produkten von Davines Italia (die riechen übrigens mega gut und meine Haare lieben sie auch!). Mit einem Kaffee und chilliger Musik geht's auf in eine Reise mit Kopfmassage und Tiefenentspannung - und das Beste, hier wird man nicht mit neugierigen Gesprächen genervt, sondern im Gegenteil - Kerstin ist eine ganz Witzige und ein richtig herzlicher Mensch, mit dem man wirklich eine wertvolle Zeit hat! 




Sich einen Frisörbesuch zu leisten ist für manche eine ziemliche Überwindung bzw. Investition und da sollte natürlich alles stimmen - auch für mich. Hier wird sich immer in Ruhe viel Zeit genommen, man hat eine richtig entspannte Zeit und kann mal wieder Abschalten und eine Behandlung genießen - so sollte es immer sein. Ich bin mit Kerstins Arbeit mega zufrieden, da sie genau weiß wovon ich spreche und meine mitgebrachten Bilder auch immer toll in die Tat umgesetzt hat. Wichtig für mich ist auch, dass Stylisten auch eigene, kleine Ideen vorschlagen, mit denen man den Look noch einen Ticken verbessern könnte, da sie sich ja in diesem Gebiet besser auskennen, noch mehr rausholen können und mir auch schlichtweg oft das nötige Fachvokabular dazu fehlt. Kerstin liest es einem von den Lippen ab und macht so schöne Farbverläufe, dass ich auch nach dem zweiten Mal noch immer ganz hin und weg bin!

Nun genug gequatscht - ich hoffe, ich konnte euch etwas von meiner Neuentdeckung überzeugen und nun kann ich auch endlich eine tolle Friseurin in Graz empfehlen! Folgt ihr gerne auf Instagram - und mir natürlich auch hehe - für mehr News! 


Soft Balayage / Blonde Highlights





Alles Liebe, 

Anna


*Werbung / eigene Empfehlung
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig