.
.
.
.

ABOUT


BLOGGER | 

Ich bin Anna, 25, Social Media Managerin, Visagistin, Mediadesigner und Beauty & Make-Up Blogger aus Graz.

Ich liebe Make-Up & Beauty Produkte, Fashion, Accessoires, Interior, Nagellack, romantische Filme, gutes Essen, schlaue Bücher, Schokolade, Pommes, Sommer und das Meer. Die Intention einen Blog zu starten kam eigentlich durch viele Anfragen nach Tipps & Tricks bzw. welche Produkte ich gut finde, was ich empfehlen kann, woher ich das habe usw. Daher möchte ich euch hier mehr über meine liebsten Produkte, Favoriten, Neuentdeckungen und Empfehlungen berichten und euch Inspiration und Tipps geben - sei es nun Drogerie oder High-End, Make-Up, Beauty, Pflegeprodukte, Fashion, Interior & Co.

FOLLOW ME ON       Instagram: @anni_schobsi               |                 Facebook: annalovesat                   |                 Pinterest: anna_schobsi

ABOUT | annaloves

Ich habe mich auf Beauty und Make-Up spezialisiert, um meinen LeserInnen in diesen Bereichen den bestmöglichsten Content bieten zu können und möchte für meine Leser Mehrwert schaffen und erklären, warum ein Beauty Produkt gut ist, was es kann und warum es für wen geeignet ist.

Ich kann in diesen Bereichen durch mein großes Hintergrundwissen aus meiner Visagistik Ausbildung punkten und weiß daher, wem ich was empfehlen kann und für wen etwas geeignet ist. Aus dieser Zeit bringe ich auch die nötige Erfahrung und Kompetenz mit, um diesen Job professionell und gewissenhaft machen zu können.

Durch meine Ausbildung in Mediendesign & Fotografie und meiner Liebe zum Detail, habe ich ein Händchen dafür, liebevoll gestaltete Bilder, fachmännische Texte und wunderschöne Beiträge zu kreieren. Mir ist wichtig, dass meine Leser wissen, dass sie bei mir in genau diesen Bereichen an der richtigen Adresse sind und finden wonach sie suchen.

WAS MACHT MICH AUS | Philosophy

Bei mir steht das "Warum" im Vordergrund: Warum ist ein Produkt empfehlenswert, warum ist es für mich geeignet oder warum soll ich es kaufen. Ich möchte erklären, wie ein Produkt wirkt, welche Inhaltsstoffe was machen, für welchen Hauttypen, welches Alter, was empfehlenswert ist.

Ich kann durch mein großes Eigeninteresse an Produkten, Inhaltsstoffen, Formulierungen etc. die volle Runduminfo bieten und nicht kopflos etwas empfehlen oder gut heißen, wovon ich nicht selbst überzeugt bin und es nicht ausreichend getestet habe. Ich beschäftige mich viel damit, "Was steckt hinter einem Produkt, was macht es für dich?" und möchte so für jeden das Richtige finden und empfehlen können - das hebt mich von anderen Blogs hervor.

Bei Fragen, könnt ihr mich immer gerne kontaktierten - viel Spaß beim Lesen!


Alles Liebe,

anna




10 FACTS ABOUT ME

Born in beautiful Carinthia, living in charming Graz

I love Summer, swimming and the beach <3

Coffee & chocolate addicted

I study Molecularbiology  / Science

Deeply in love with good books and movies

I am a Visagist and spend my freetime with make-up

Typical Spa & Wellnesslover

I learned Photography & Mediadesign

Fries before guys

Love will save the day. 





(c) all photos. all rights reserved.
Blog in Graz, Blogger in Graz, Make-Up Blogger in Graz, Beauty Blogger aus Graz, Blog aus Graz, Blogger in Wien, Beauty Make-Up Fashion Bloggerin aus Wien, Blog Graz, Blogger Graz Wien
Blogger Template Created by pipdig