.
.
.
.

Februar 04, 2018

BEAUTY - ORIGINS NEWS | ORIGINAL SKIN SERIES


HEY IHR LIEBEN! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Wer kennt das nicht, jeder hat so seine Vorsätze im neuen Jahr? Meiner ist definitiv, meine Gesichtspflege noch mehr zu optimieren und meine Haut - vor allem jetzt im Winter - wieder mehr zum Strahlen zu bringen. Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Origins Skincare Fan und diesen Jänner bekommt meine geliebte Original Skin Serie Verstärkung.

"Der Original Skin™  Matte Moisturizer with Willowherb versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und sorgt für ein mattes Finish! Perfekt als Vorbereitung vor dem Make-Up ist unser neuer Original Skin™  Pore-Perfecting Cooling Primer with Willowherb. Er sorgt für verfeinerte Poren und ein seidiges Finish. Der Original Skin™  Cleansing Removing Jelly with Willowherb entfernt sanft wasserfestes Make-Up im Gesicht und Augenbereich. Für himmlisch reine Haut mit einen natürlich frischen Glow!"

Hier kommt ihr zu meinem MY ORIGINS PRODUCTS REVIEW POST & MEINER ORIGINS GESICHTSBEHANDLUNG BEI K&Ö GRAZ

"Unsere Original Skin Kollektion mit Weidenröschen-Extrakt pflegt deine Haut in der Quarterlife Crisis. Unsere absolute Bestseller Maske die eine porenverfeinernde Wirkung hat und fahler Haut einen gesunden Glow gibt ist die Rettung für ein ebenmäßiges Hautbild. Unser Original Skin Serum ist aufgrund der unglaublich seidigen Textur besonders beliebt. Die Haut ist samtig weich und himmlisch mattiert. Origins schenkt dir eine mit Feuchtigkeit versorgte Haut die eine zarte, feine Struktur erhält. Entdecke die Neuheiten unserer Original Skin Serie. Die perfekte Ergänzung zu deiner Hautpflege Routine, für strahlend makellose Haut mit einem gesunden Glow!" 

Original Skin™ Matte Moisturzier with Willowherb: Der absolute Star unserer Neuheiten! Der Moisturizer sorgt mit seiner öl freien Textur für einen Feuchtigkeitsboost, minimierte Poren und kontrolliert Glanz. Für eine verfeinerte Hauttextur und ein ebenmäßigeres Erscheinungsbild. Eine unglaublich verwöhnende Feuchtigkeitspflege die für gepflegte Haut sorgt und ein mattes Finish hinterlässt. Unsere luxuriös pflegende Pink Water Cream gibt fahler Haut ihren Glow zurück, für makellose frische Haut die sich nicht sanfter anfühlen könnte, mit & ohne Make-up.

Original Skin™ Pore Perfecting Cooling Primer: Ein porenverfeinernder und kühlender Primer der dank einer innovativen Cooling-Technologie die Haut perfekt auf das Make-Up vorbereitet. Der Hautton wird perfektioniert; ebenmäßiger und die Haut erstrahlt frisch und wirkt angenehm gekühlt. Er hat einen einzigartig kühlenden Effekt auf deiner Haut und sorgt dafür, dass deine Haut nach einer langen Silvesternacht frisch und gesund erstrahlt. Verkleinerte Poren und ein mattes Finish lassen deine Haut sorgen für ein samtiges Finish! Die enthaltene Süßwasser Alge beruhigt und schützt deine Haut vor Umweltschäden. Die Balance deiner Haut wird wiederhergestellt!

Original Skin™ Cleansing Makeup Removing Jelly: Ein schwereloser und sanfter Make-up entfernender Cleansing Jelly der sogar langanhaltendes und wasserfestes Makeup gründlich entfernt. Der einzigartige und schwerelose Cleansing Jelly verwandelt sich durch die Beigabe von Wasser zu einer seidigen Reinigungsmilch. Mit unserem neuem Cleansing Make-up Removing Jelly schmilzt Make-up dahin. Die unheimlich sanfte und leichte Textur schont die Haut und entfernt gleichzeitig überschüssiges Öl und Unreinheiten! Für einen strahlenden Neubeginn! Leider müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, denn diese seidige Reinigungsmilch wird erst im Februar 2018 erhältlich sein."

Erhältlich auf douglas.at**, in allen Douglas Filialen, Staudigl Naturparfümerie Wien, Essenz Dermcare Center Wien, Gerngroß, Prokopp Reformhaus Filialen, Kastner & Öhler Graz, See-Apotheke Zell Am See und Nägele Linz.



Unsere Original Skin Neuheiten werden durch 3 einzigartige Wirkungsstoffe ergänzt:

Kanadisches Weidenröschen bringt fahle Haut wieder zum Strahlen! Sie ist die erste Pflanze, die nach einem Waldbrand erblüht. Es trägt dazu bei, dass die Haut weniger fahl und müde aussieht

Rosa Zistrose wächst in Mediterranen Regionen und wird in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet. Aufgrund seiner reizlindernden Eigenschaften hilft es dabei für eine gesund aussehende und strahlende Haut zu sorgen.

Persischer Seidenbaum ist bekannt für seine Stress lindernden Eigenschaften. Mit seinen Wurzel in Südost Asien ist er dort auch als Baum der Glückseligkeit bekannt aufgrund der Haut beruhigenden Eigenschaften.


"Origins Produkte werden mit natürlichen und zertifiziert organischen Inhaltsstoffen und 100% natürlichen ätherischen Ölen hergestellt. Sie enthalten keine Parabene, Phthalate, Propylenglykol, Mineralöl, PABA, Petrolatum, Paraffin, DEA und tierische Inhaltsstoffe. Unsere Produkte werden unter Verwendung erneuerbarer Ressourcen, Windenergie sowie umweltfreundlicher Verfahrensweisen hergestellt. (origins.de**)" 

Matte Moisturzier with Willowherb*

Der Original Skin™ Matte Moisturizer with Willowherb verleiht Ihnen ein wunderschönes Strahlen und ein frisches Finish! Er hydratisiert und perfektioniert sofort, damit ist Ihre Haut perfekt für Ihr Make-Up vorbereitet! Formuliert mit Pink Rock Rose und Willowherb, verleiht die verfeinernde Textur einen strahlenden Teint, einen gleichmäßigeren Hautton und minimiert die Poren, für ein weiches, glattes Hautgefühl.

Schon nach meinem Original Skin Serum war ich ein großer Fan der Rosa Reihe, da sie einfach perfekt zu meiner Haut passt. Umso spannender finde ich es, dass jetzt neue, innovative Produkte zur Serie dazu stoßen, wie z.B. der Matte Moisturizer. Ich habe selbst lange nach einem leichtem Serum mit guten Inhaltsstoffen gesucht und hab mich ab er der ersten Anwendung in das Renewal Serum verliebt. Es wirkt ebenso leicht mattierend und feuchtigkeitsspendend wie der neue Moisturizer und beide sind kein bisschen fettig - daher auch perfekt für den Sommer geeignet. Ich kann mir den Moisturizer gut für fettige, aber auch normale oder trockene Haut wie meine vorstellen, da ich auch super damit klar komme.

Ich habe eher eine feine Haut, aber die gesamte Reihe macht mein Hautbild noch zarter und frischer und ist federleicht. Da ich keine dicken, fettigen Konsistenzen mag, war ich extrem begeistert vom Moisturizer. Denn auch wenn er mattierend ist, spendet er trotzdem viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein, was ich sehr angenehm finde. Die Textur ist gelartig und leicht, extrem erfrischend und kaum spürbar auf der Haut. Jetzt im Winter ist er für meine trockene Haut einen Ticken zu wenig, aber im Sommer wird er die perfekt mattierende Pflege sein, genau wie das Serum, nur noch feuchtigkeitsspendender. Fettigen Hauttypen empfehle ich die Gel-Creme das ganze Jahr über, denn es ist wirklich ein top Produkt dafür und meine erste Wahl als Empfehlung für jeden mit öliger Haut. Der Moisturizer enthält neben vielen natürlichen Extrakten z.B. Pink Rock Rose und Willowherb und kann morgens und Abends auch in Kombination mit dem Serum aufgetragen werden. Auch der angenehme Duft nach Rose und Zitrus bringt nochmal einen tollen Frischeboost - große Empfehlung meinerseits! (ca. 30€)

Pore Perfecting Cooling Primer*

Original Skin™ Pore Perfecting Cooling Primer with Willowherb wandelt sich von einem fluffigen Mousse in einen perfekten Primer mit einem Touch Farbe. Die innovative Priming-Technology ist die perfekte Basis für die Foundation, die sich superleicht und gleichmäßig auftragen lässt. Kann für einen natürlichen Look auch ohne Foundation getragen werden. Unser Pore Perfecting Cooling Primer pflegt deine Haut und bereitet sie perfekt auf das anschließende Make-up vor! Deine Haut ist nach einer langen Partynacht fahl und etwas angeschwollen? Die einzigartige Cooling Technologie sorgt für ein herrlich kühlendes Gefühl auf deiner Haut."

Auch auf den neuen Primer war ich sehr gespannt, da sich Origins hier wieder was ganz Besonderes einfallen hat lassen - nämlich einen Primer als Spray. Nach dem Schütteln gibt man einen kleinen Sprühstoß auf seine Fingerspitzen und verteilt den Primer im Gesicht. Der feine Schaum der aus der Dose kommt ist richtig kalt und schön kühlend auf der Haut. Der Schaum verwandelt sich beim Verteilen in ein dünnes Gel welches schnell einzieht und toll die Poren verfeinert und das Hautbild ebnet. Die Textur ist sehr fein aber dennoch feuchtigkeitsspendend und federleicht auf der Haut. Man verwendet den Primer morgens nach der Feuchtigkeitspflege und vor dem Make-Up oder für einen erfrischenden Start in den Tag. Enthält z.B. Willowherb, Süßwasser Alge und viele weitere natürliche Extrakte. (ca. 30€)

Cleansing Make-Up Removing Jelly*

Mit dem neuen Origins Original Skin Cleansing Make-Up Removing Jelly wirken Make-Up Rückstände wie weggeschmolzen, da die leichte und sanfte Formel des Reinigungsgels selbst langanhaltendes und wasserfestes Make-Up entfernt. Die innovative Formel von Origins erstem Reinigungsgel schont die Haut, während Make-Up wirkungsvoll entfernt wird und es hinterlässt eine geschmeidig zarte Haut, ohne sie auszutrocknen. Durch Zugabe von Wasser verwandelt sich das schwerelose Gel in eine seidige Reinigungsmilch, welche parfumfrei ist - für eine besonders sanfte Reinigung von Augen und Gesichts Make-Up. Das Gel enthält z.B. Kanadisches Weidenröschen,  für ein strahlendes Hautbild und sofortigen Ausstrahlungsboost und beruhigendes Sonnenblumenöl, reich an Nährstoffen und Antioxidantien, welches verstopfte Poren von Schmutz und überschüssigem Öl befreit.

Man soll es mit den Fingerspitzen auf die trockene Haut aufgeben und sanft einmassieren, anschließend mit Wasser zu einer milchigen Emulsion vermischen und mit einem Wattepad abnehmen und gründlich spülen. Ich finde das klare Reinigungsgel sehr angenehm in der Anwendung, da es eine leichte, seidige Textur hat und nach nichts duftet. Es zerschmilzt in den Fingern zu einer dünnen Flüssigkeit / Milch, welche sehr mild reinigt und meine letzten Make-Up Reste gut abnimmt. Das Waschgel schäumt nicht so künstlich auf und trocknet daher die Haut auch überhaupt nicht aus, also perfekt für die Winterzeit - ich verwende es aktuell jeden Tag. Ich nehme mein Make-Up immer zuerst grob mit Mizellenwasser ab und verwende dann ein Reinigungsgel. Das Jelly verwende ich aber natürlich auch an No Make-Up Days, morgens wie abends. Ob es wasserfeste Mascara entfernt oder in den Augen brennt, habe ich zwar noch nicht probiert, aber die Formulierung ist grundsätzlich sehr sanft und reizarm, daher kann ich es ohne Bedenken weiterempfehlen, vor allem für trockene, empfindliche Haut! (ca. 20€)

Renewal Serum with Willowherb

Manchmal sieht unsere Haut einfach müde aus, der Hautton nicht mehr ganz so gleichmäßig, die Poren sind nicht mehr ganz so fein und sie sieht nicht mehr so prall und strahlend aus. Mit dem Original Skin Serum wirkt die Haut wieder neu, taufrisch wie zu ihren allerbesten Zeiten - rosiger, strahlender, frischer, feiner, gleichmäßiger.

Kanadisches Weidenröschen gleicht den Stress in der Haut aus und verhindert die Proteinveränderung. Die Haut wirkt schnell wieder strahlend frisch und klarer, weil die Zellen besser funktionieren können. Ein Extrakt des Persischen Seidenbaumes, bekannt aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, unterstützt das Weidenröschen. Kastaniensamen-Extrakt optimiert die Zellerneuerung, entfernt den „Zellschleier" aus alten, überschüssigen Hautschüppchen und lässt die Haut dadurch glatter und geschmeidiger wirken. Pralle, junge Zellen kommen schneller an die Hautoberfläche. Sie wirken frischer, reflektieren das Licht besser, der Teint wirkt strahlender. Laminaria Saccharina, ein Algenextrakt, verfeinert die Poren und reguliert die Sebumproduktion. Ein Hauch von Zitrus- & Rosenoten verwöhnt und belebt die Sinne.

Ich verwende das Renewal Serum schon seit gut einem Jahr und war von der ersten Anwendung an begeistert davon. Es ist ein sehr leichtes, angenehmes Serum, welches schnell einzieht und überhaupt nicht beschwert. Die Inhaltsstoffe mit Weidenröschen, Algen- und Kastaniensamenextrakt sind wie immer top und ich verwende es am liebsten in Kombination mit der Essence Lotion. Das Serum mattiert auch ein wenig, weshalb ich es vor allem im Sommer am häufigsten benutzt habe, daher kann ich es auch fettiger Haut wärmstens empfehlen. Ich habe zwar trockene Haut, kann das Serum aber auch ohne weiteres super verwenden und liebe den Effekt. Es hinterlässt eine sehr feine, zarte Haut, spendet Feuchtigkeit und zaubert ein ebenmäßiges, frisches Hautbild. Am besten wendet man es morgens oder abends nach der Essence Lotion und vor der Tages- oder Nachtpflege an - in diesem Fall idealerweise vor dem neuen Matte Moisturizer! (ca. 40€)

Essence Lotion with Dual Ferment Complex

Leuchtendes Strahlen. Intensive Feuchtigkeit. Verfeinerte Textur. Und das alles in einem einfachen Schritt. Diese wirksame, multifunktionale Essence Lotion wird durch unseren dynamischen, dualen Fermentierkomplex verstärkt, um die Mischung aus Weidenröschen und persischem Seidenbaum noch zu verbessern. Die leichte, ölfreie Textur versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, während sie glättet, verfeinert und die Strahlkraft erneuert. Die Haut wirkt sofort ebenmäßiger und leuchtender.

Die Essence Lotion ist von der Textur her etwas dickflüssiger als ein Toner aber dennoch eine super Vorbereitung auf die darauf folgende Pflege, wie z.B. das Renewal Serum oder der Matte Moisturizer. Ich liebe es, sie morgens als Frische-Kick mit den Fingern aufzutragen, denn alleine der Duft lässt mich schon gut in den Tag starten. Natürlich kann sie aber auch abends oder mit einem Wattepad aufgetragen werden und sie ist für jeden Hauttypen zu empfehlen. Außerdem sind auch hier viele natürliche und pflegende Extrakte & Öle enthalten - ich verwende es wirklich gerne als Zusatzprodukt. (ca. 30€)

Retexturizing Mask With Rose Clay

This powerful mask with mediterranean Rose Clay, Canadian Willowherb and exfoliating Jojoba beads helps gently while refining skins texture and restoring radiance. Diese Maske mit der 2-in-1 Rezeptur verfeinert die Hautstruktur, reinigt tiefenwirksam, peelt, lässt die Haut strahlen und schafft ein ebenmäßiges Hautbild. Sie arbeitet in zwei Phasen, lässt die Haut erfrischt und makellos aussehen, während er verstopfte Poren befreit und entgiftet werden. Das Ergebnis: strahlende, gesunde Haut.

Phase 1: Die cremige rosa Tonerde wirkt tiefenreinigend und absorbiert überflüssiges Öl und befreit die Poren von Vertalgungen und Rückständen. Das Kanadische Weidenröschen gibt der Haut seine Klarheit zurück und bringt sie zum Strahlen, der Persische Seidenbaum wirkt gleichzeitig entzündungshemmend und entstressend

Phase 2: Nachdem die Maske angetrocknet ist, werden durch Wasserzufuhr Jojoba-Mikroperlen aktiviert. Sie peelen sanft, entfernen abgestorbene Hautzellen und bringen die strahlende, neue Haut zum Vorschein. Ein Mix aus ätherischen Ölen von Grapefruit, Lavendel, Geranien, Rode, Amyris, Kamille und Salbei wirkt erfrischend und lässt die Maske herrlich duften. 

Die Maske ist zwar etwas dicker und trockener, trotzdem lässt sie sich ganz gut auftragen und verteilen. Man gibt eine dünne Schicht aufs Gesicht auf, lässt sie ca. 10 min. einwirken und antrocknen. Danach schäumt man sie mit lauwarmen Wasser auf und massiert mit den Fingern in kreisenden Bewegungen übers Gesicht, um die Haut nochmal schön zu peelen. Wie gewohnt abspülen, 1-2 Mal die Woche anwendbar. Enthalten sind z.B. canadian willowherb, persian silk tree, rose clay, jojoba beads, kaolin, bentonite, glycerin, grapefruit oil, lavender oil, algae extract, Hyaluronsäure und viele weitere Öle und Extrakte.


Die Maske riecht sehr angenehm natürlich, etwas nach Rose und Tonerde und ist eher trockener und pastenartiger als andere Masken. Sie enthält kleine Peelingkörner - was ich super finde - da man beim Abwaschen nochmal richtig schön peelen kann. Sie trocknet ein bisschen wie "rissige" Erde ein, sprich sie spannt beim Auftrag schon etwas, aber das soll auch genau so eintrocknen und stört überhaupt nicht. Phase 1: Tiefenreinigung & Klären und Phase 2: Peeling & Ebenmäßiges Hautbild, sind wirklich gegeben - die Haut fühlt sich danach rein, frisch, gepeelt und wie "neu geboren" an.

Alte Hautschüppchen werden entfernt, die Haut ist glatt, strahlt und ist sehr weich. Man hat auch hier keine Sauerei oder großartig Probleme mit dem Entfernen, an sich eine einfache und schnelle Anwendung mit tollem Ergebnis - hält was sie verspricht. Vor allem toll für Glow Liebhaber - man erhält ein ebenmäßiges Hautbild und eine zarte, glatte Oberfläche. I'm in love! (ca. 25€)



Alles Liebe,

Anna




*PR-Samples | Werbung
In freundlicher Zusammenarbeit mit Origins Österreich

** kein Werbelink, nur zur Informationsfindung, keine Gewähr

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig