.
.
.
.

Februar 12, 2018

INTERIOR - BOLIA SKANDINAVIAN DESIGN | STORE OPENING GRAZ FMA


HEY IHR LIEBEN! Ich war beim Bolia Store Opening in Graz - heute meine Impressionen für euch!


Im Februar durfte ich mit einer Blogger Kollegin zum Bolia Store Opening in Graz in der Murgasse und es war wirklich ein tolles Event! Bolia Interior steht für New Skandinavian Design und genau so wunderschön war auch der Store eingerichtet. Über zwei Stockwerke durften wir über die stylischen Möbel und die moderne Einrichtung staunen und natürlich war auch für fancy Getränke und kleine Burger Specials gesorgt - yummy - es war wirklich rundum perfekt! 

Nicht nur Möbelstücke, sondern auch kleine Deko-Elemente im Skandinavian Design gibt es dort zu bestaunen und kaufen - aber Achtung, man muss fast aufpassen, dass man sich nicht zu sehr verliebt! Das Event war wirklich toll organisiert und der Store ist mehr als nur stilvoll und luxuriös eingerichtet - definitiv eine top Empfehlung für alle Grazer! Zum Schluss gab es auch noch eine Goodie-Bag für die Gäste, mit kleinen Interior Pieces und dem wunderschönen Katalog in Gold! Ich bedanke mich recht herzlich für den einzigartigen Abend - es hat mich sehr gefreut, mit dabei sein zu dürfen!

bolia.com*





Alles Liebe,

Anna





Werbung |  Einladung / PR-Samples
* kein Werbelink, nur zur Informationsfindung, keine Gewähr

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig