.
.
.
.

Januar 16, 2019

BEAUTY - ORIGINS NEWS | DRINK UP INTENSIVE OVERNIGHT HYDRATING MASK WITH AVOCADO & SWISS GLACIER WATER


Hallo ihr Lieben! Origins hat wieder News für euch! Eine meiner allerliebsten Masken wurde nämlich neu gelaunched - die Drink Up Intensive Overnight Hydrating Mask mit Avocado & Schweizer Gletscherwasser - und ich durfte sie testen!


"Nachts sinkt die Körpertemperatur und die Hautbarrieren sind leichter durchdringbar weshalb die Haut Feuchtigkeit verliert und beim Aufwachen ein Gefühl der Trägheit und Trockenheit nach sich ziehen kann. Um diesen Effekten entgegenzuwirken und die Haut darüber hinaus zu unterstützen, hat Origins die Drink Up Intensive Overnight Hydrating Mask with Avocado and Swiss Glacier Water perfektioniert.

Die hautpflegende Wirkungsweise wurde mit der Advanced Hydration Technology ergänzt, die mit der Kraft von Schweizer Gletscherwasser und Hyaluronsäure wirkt. Der Klassiker ist dadurch in der Lage, Ihre Haut mit intensiver, gezielter Feuchtigkeit zu versorgen, während das Feuchtigkeitsdepot langfristig aufgefüllt wird.

Zusätzlich zu den feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, enthält die pflegende Nachtmaske Omega-3 Fettsäuren und die Vitamine A, D und E, die dabei helfen, Ihre Haut mit noch mehr feuchtigkeits-und hauterhaltenden Wirkungen zu unterstützen und das allgemeine Wohlbefinden der Haut zu erhalten.  

Das Ergebnis? Jede einzelne Anwendung ist wie ein großes Glas Wasser für Ihre Hau zu trinken, das Ihnen dabei hilft, ausgeruht und erfrischt aufzuwachen. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut nimmt innerhalb von Minuten nach dem Auftragen deutlich zu. Mithilfe der neuen Zusammensetzung ist die Haut in der Lage, dies für bis zu 72 Stunden nach dem Aufwachen zu halten" origins.de*

Drink Up Intensive Overnight Hydrating Mask

Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt wisst ihr, dass die Origins Drink Up Intensive zu meinen absoluten Lieblingsprodukten von Origins zählt und eine meiner Top 3 Masken ist. Über diese und über meine anderen Origins Produkte habe ich auch schon einen eigenen Blogpost geschrieben, alle davon verlinke ich euch nochmal unten weiter.

Die Drink Up Intensive Overnight Mask für durstige Haut ist eine feuchtigkeitsspendende Maske für den normalen bis trockenen Hauttypen, welche man über Nacht aufträgt und wirken lässt. Sie enthält sehr nährende, natürliche Inhaltsstoffe wie z.B. Aprikosenkernöl, Avocadoöl, natürliche Öle und Extrakte, Glycerin, Hyaluronsäure uvm., welche tiefenwirksam den Durst der Haut stillen und den Feuchtigkeitsspeicher der Haut für den nächsten Tag wieder auffüllen. Japanische Meeresalgen reparieren die Hautbarriere und verhindern zukünftige Dehydration und Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. 

Seit Jahren nährt sie nämlich meine trockene Haut über Nacht wie ein Hydrating-Boost mit ihrem tollen Nährstoff-Cocktail und ich wache mit praller, glatter und strahlender Haut auf. Daher ist sie für mich wirklich ein absoluter Helfer an Bad Skin Days bzw. in der kalten Jahreszeit, denn ich sehe bei ihr jedes Mal einen Sofort-Effekt und sie hält was sie verspricht. Die Konsistenz ist etwas dicker als eine Nachtcreme, aber überhaupt nicht fettig sondern eher nährend und zieht bei mir auch recht schnell ein.  Ich liebe auch den unglaublich guten Duft von Aprikose und gerade mit extrem trockener Haut fühlt es sich wie ein wohltuender Balsam an, den die Haut förmlich aufsaugt. Ich braucht auch nur eine Haselnuss große Menge und man kommt wirklich ewig damit aus. 

Sie ist genau so einfach wie eine Nachtpflege aufzutragen und kaum spürbar bzw. irgendwie unangenehm weil man denkt man hätte eine "Maske" oben. Am nächsten Morgen ist mein Gesicht richtig gepflegt und durchfeuchtet, ohne auch nur das kleinste Anzeichen einer trockenen Stelle. Für den normalen bis fettigen Hauttypen war die alte Formulierung vielleicht etwas zu viel, was mir nämlich bei der neuen Version sofort aufgefallen ist, ist dass sie etwas dünner geworden ist und somit von der Konsistenz her schon sehr ähnlich einer Nachtcreme. Was vielleicht garnicht so schlecht ist, da die dickere Version zwar super angenehm für meine trockene Haut war, aber jetzt  können sie vielleicht auch endlich normale bis fettige Hauttypen ausprobieren bzw. ist sie auch noch im Sommer anwendbar - finde ich also super!


"Origins Produkte werden mit natürlichen und zertifiziert organischen Inhaltsstoffen und 100% natürlichen ätherischen Ölen hergestellt. Sie enthalten keine Parabene, Phthalate, Propylenglykol, Mineralöl, PABA, Petrolatum, Paraffin, DEA und tierische Inhaltsstoffe. Unsere Produkte werden unter Verwendung erneuerbarer Ressourcen, Windenergie sowie umweltfreundlicher Verfahrensweisen hergestellt.(www.origins.de)

NEW WITH AVOCADO & SWISS GLACIER WATER

Die Maske wurde reformuliert und ist jetzt in der 75ml Variante statt 100ml erhältlich und von der Konsistenz her etwas dünner geworden. Von den Inhaltsstoffen her ist sie sehr ähnlich geblieben, auch die Reihenfolge hat sich etwas geändert, aber der himmlische Aprikosenduft ist natürlich unverkennbar. Mit meiner trockenen Haut merke ich, dass der Nährstoff-Effekt bei der neuen Version nicht mehr so stark ist, wie bei der alten, dickeren Variante - aber ich denke trotzdem, dass nie neue Formulierung toll perfektioniert wurde und es besser ist, dass die Maske zu allen Hauttypen super passt und sie so viele verschiedene Menschen verwenden können - daher top Arbeit!

INHALTSSTOFFE: 
  • Schweizer Gletscherwasser aus den Schweizer Alpen der Engadin Region hilft bei zielgerichteter Hydration
  • Aprikosenkern-Öl fördert die Feuchtigkeit der Haut und enthält Vitamin A und E
  • Avocado-Öl wird weiterhin konsumiert und ist bekannt für seine gesunden Fette und reichhaltige Textur
  • Mischung ätherischer Öle mit unserem charakteristischem Aprikosen-Duft

Und z.B. Rosenextrakt, Algenextrakt, Glycerin, Kokosnussöl, Orangenöl, Aloe Vera Extrakt, Reisextrakt, Olivenextrakt, Mangobutter uvm.

ANWENDUNG: Zwei Mal wöchentlich (oder wann immer sich die Haut trocken anfühlt) vor dem Schlafengehen eine großzügige Menge des Produkts in die Hände geben, damit es sich aufwärmt und sanft auf der gereinigten Haut einmassieren. Nehmen Sie überschüssiges Produkt auf Wunsch mit einem Kosmetiktuch ab, über Nacht wirken lassen und morgens normal abreinigen.

Die Maske zeigt bei mir wirklich einen Sofort-Effekt und enthält auch noch viele natürliche Inhaltsstoffe, daher finde ich den Preis auch total okay dafür, denn man bekommt ein tolles Produkt! Ich habe wirklich ein gutes Hautgefühl dabei und sie hat eine mega Wirkung. Für mich ist es ein top Produkt, das hält was es verspricht und definitiv zu meinen "Skin-Savern" gehört - große Weiterempfehlung! (neu 75ml, ca. 23,50€)




Alles Liebe, 



anna 



Werbung | PR-Sample Origins AT

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig