.
.
.
.

November 14, 2018

BEAUTY - ORIGINS Clear Improvement Charcoal Honey Mask


HEY IHR LIEBEN! Auch von Origins gibt es diesen Herbst wieder einige News! Neben der neuen GinZing Eye Cream, der neuen High Potency Night-A-Mins Creme und der Ginger Face Mask wurde auch die brandneue Clear Improvement Chacoal Honey Mask gelaunched - und ich durfte sie für euch testen!

Clear Improvement™ Charcoal Honey Mask

To Purify and Nourish - detoxes and nourishes the skin, unclogges pores and leaves a clear & conditioned feeling.

"Die neue Clear Improvement™ Charcoal Honey Mask klärt, reinigt porentief und zieht Toxine aus der Haut. Gleichzeitig pflegt sie mit Honig, der tierversuchsfrei gewonnen wird.

Bambus–Aktivkohle, auch Schwarzer Diamant genannt, klärt, reinigt porentief, entschlackt und transportiert Giftstoffe ab. Die Haut kann wieder durchatmen, fühlt sich frisch und vital an. 

Golden Wildflower & Fermented Honey, luxuriöser, goldfarbener Honig und Fermentierter Honig, aus unterschiedlichen Regionen der Welt, pflegen und nähren die Haut intensiv." origins.de*



Bamboo Charcoal, golden Wildflower & fermented Honey

Die Maske hat eine angenehme, cremige Textur und lässt sich leicht mit den Fingern auftragen und wieder abwaschen. Die schwarze Farbe mit leichtem Goldschimmer sieht wirklich cool aus und ich finde die Kombination aus Purify & Nourish auch total super! Sie trocknet nicht so unangenehm fest ein, sondern spendet toll Feuchtigkeit aber klärt die Haut auch noch zugleich. Sie riecht tatsächlich etwas nach Honig und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung so richtig weich, rein und "entgiftet" an.

Ich finde sie wirklich super für meine "Bad Skin Days", da ich sowohl trockene Haut habe, als auch manchmal Unreinheiten - und die meisten Masken dagegen trocknen die Haut dadurch eigentlich nur noch mehr aus. Daher finde ich, sie ist die perfekte Kombi für meine Hautbedürfnisse und sowohl für fettige als auch trockene und Mischhaut super geeignet. Anwendungsempfehlung ist ein mal die Woche, erhältlich ist die Maske z.B. bei Origins, Douglas oder K&Ö Graz. (ca. 32€)




Alles Liebe,


Anna





WERBUNG | PR-Samples / In Zusammenarbeit mit Origins AT & Fluu.io
*kein Werbelink, nur zur Information, keine Gewähr

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig