.
.
.
.

Februar 28, 2017

MAKE-UP - SLEEK HAUL | HIGHLIGHTER PALETTE & LIQUID LIPSTICK



Heute habe ich einen kleinen Post mit meinen Sleek Produkten für euch vorbereitet. Die Produkte waren ja anfangs über Amazon sehr beliebt und auch bei den amerikanischen Youtubern sehr gehyped. Jetzt gibt es die Sleek Produkte aber neuerdings auch bei Müller und da musste ich natürlich sofort hin und sie mir live ansehen. Ich mag es immer lieber wenn Testprodukte vorhanden sind und ich die Sachen und Farben vor Ort genauer unter die Lupe nehmen kann, was jetzt endlich möglich war.

Ich muss sagen, dass ich generell von den Sleek Produkten sehr positiv überrascht bin, denn alle erwiesen sich im Auftrag und in der Pigmentierung als wirklich gut für eine Drogeriemarke und auch die Auswahl gefällt mir mega. Es ist ein Sortiment, das immer mit den Trends mitgeht und deshalb auch die neusten Sachen wie Highlighter, Liquid Lipsticks oder Konturpaletten hat. Es ist durchaus leistbar und man bekommt für den Preis wirklich ein angemessenes Produkt. Ich würde immer raten, schaut euch vor dem Kauf die Produkte live an und urteilt dann, ob sie wirklich zu euch passen - nicht wegen eines Videos im Internet. Ich mag die Produkte gerne und werde mir sicher immer wieder mal eines mitnehmen, heute durften es diese beiden sein: 

Solstice Highlighter Palette

Natürlich wie könnte es nur anders sein, als erstes musste die extrem gehypte Highlighter Palette mit. Schon allein dem goldenen Packaging bin ich total verfallen, wie schön ist das bitte? Sie enthält 3 pudrige Highlighter und einen cremigen. Es gibt auch noch eine andere Variante mit 2 Puder und 2 Creams, da mir der Glow aber hier besser gefiel und ich schon genügend Creams habe, entschied ich mich für die Solstice Palette. 

Die Cream Farbe ist ein schöner Bronze-Gold Ton, sehr weich, cremig und gut zu verblenden. Er enthält keine Glitzerpartikel, reflektiert schön und kann auch sehr natürlich aufgetragen werden. Die drei Pudertöne teilen sich in ein Frost-Rosa, Bronze-Peach und Gelb-Gold auf, alle sehr pigmentiert und ohne Glitzer. Bei den Puderprodukten muss ich wirklich zugeben, die haben mich einfach umgehauen. Ich verstehe jetzt den Internet Hype darum, denn der Glow mit diesen Produkten ist wirklich galaktisch, wortwörtlich, man würde ihn noch aus dem Weltall sehen. Für den einen ist's was, dem anderen gefällt's eher nicht.



Solch eine Reflektion und Strahlkraft habe ich persönlich noch nie erlebt - dazu muss man aber sagen, das muss man mögen. Dieser Glow hier ist nicht mehr normal, dass muss man einfach zugeben, man sieht schon dass es künstlich ist - Moon beamin' eben. Klar kann man etwas reduzieren, aber ganz natürlich wird es mit diesen krassen Highlightern nie wirken. Man sieht, dass man was aufgetragen hat, aber manche wollen eben genau diesen poppin' Glow erreichen, egal ob man sieht dass es Make-Up ist, es soll ordentlich knallen und wie ein Spiegel reflektieren - dann ist das eure Palette!

Leider ist es immer total schwer Highlighter in Bildern richtig einzufangen, sie wirken am Gesicht mit Make-Up, Rouge und Bronzer drunter immer total anders und passen farblich super dazu. Für vielen scheinen die Farben nämlich auf den ersten Blick etwas verrückt, aber im Gesicht sehen sie werder stark Pink noch Orange oder Gelb aus, sondern eher schön weißlich mit einem rosa, peach oder gold Sheen - versprochen! Highlighter auf Bildern, das ist immer schwer, denn sie wirken erst richtig wenn direktes Licht darauf fällt. Ich hoffe aber, man kann sie trotzdem gut erkennen. 

Matte Me Liquid Lipstick in Birthday Suit

Von diesem matten Liquid Lipstick habe ich auch schon viel gehört und gesehen auf Youtube, auch dieser in der Farbe Birthday Suit wird sehr gehyped und soll einfach jedem stehen. Ich muss zugeben, von den Videos her und auch bei Kunstlicht im Laden sah er für mich immer eher sehr mauve-pink aus. Als ich ihn dann aber zuhause bei Tageslicht benutzte, schien er mir eher mehr wie ein Rot, was ich mir persönlich nie gekauft hätte.

Die Textur ist aber ganz gut, schön dünn und leicht, lässt sich nicht fleckig auftragen sondern schön verblenden, der Applikator ist angenehm und er trocknet sehr matt auf den Lippen ein. An sich gefallen mir die Matte Me Lipsticks also gut, sie halten nur leider nicht soo lange wie vergleichbare Liquid Lipsticks, sprich Essen ist auf keinen Fall drin, Trinken so mäßig.

Für diesen Preis finde ich die Produkte aber ganz gut, im Vergleich dazu, dass es nahezu garkeine Liquid Lipsticks in Ö/D so im Laden erhältlich gibt, vor allem nicht in der Drogerie. Es ist eine tolle Alternative zu teuren Produkten, die Farbauswahl ist groß und immer im Trend, ich finde sie nicht schlecht und auf jeden Fall ein Ausprobieren wert. Einzig und allein bei der Farbe bin ich mir unsicher, obwohl auch das Rot sehr schön ist. Ich werde sie vielleicht eher Abends oder im Kunstlicht tragen, wo das Rosa-Mauve besser zur Geltung kommt. Vergleicht man die Farbe mit anderen Fotos im Internet, ist es schon weit dran vorbei, aber mal sehen was sich machen lässt :). 





Alles Liebe,




anna




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig