.
.
.
.

Juni 10, 2019

MAKE-UP - NEW ORIGINS BLOOMING BOLD LIPSTICKS


HI IHR LIEBEN! Origins hat diesen Frühling neue Lippenstifte herausgebracht und ich hatte das Glück und habe 3 Farben der neuen Blooming Bold Lipsticks gewonnen! Wie ich die neuen Lippenstifte finde und mehr zu den Farben erfahrt ihr jetzt!

VON DER NATUR GEKÜSST
NEU: BLOOMING LIPS

mit Blütenessenzen, kräftig, hoch pigmentiert & langanhaltend


Blooming Bold Lipsticks

Von der Natur geküsst. Veredelt mit 12 verschiedenen Blumenblüten, vereint dieser lang anhaltende Lippenstift starke und reichhaltige Farbkraft mit Feuchtigkeit und Pflege für Ihre Lippen - den ganzen Tag. Nur für kurze Zeit erhältlich in 30 Shades! Außerdem neu sind auch die Blooming Sheer Lipsticks - mit Blütenessenzen, pflegend und in zarten Farben.

Die Kraft der Natur trifft auf die Erkenntnisse der Wissenschaft. Angereichert mit Blütenblättern und geschmeidigen Blütenölen, hochwertigem Blütenhonig und erlesenen Ölessenzen, bringt dieser farbintensive Lippenstift nicht nur reichhaltige Farbkraft auf Ihre Lippen, sondern bietet auch volle Deckkraft, ohne Kompromisse zu machen. Er versorgt die Lippen langanhaltend mit Feuchtigkeit und pflegt sie zart und geschmeidig und schenkt ihnen von Früh bis Spät schimmernde Farbkraft.

Frei von Parabenen, Phtalaten, Natriumlaurylsulfat, Propylenglykol, Mineralöl, DEA, Petrolatum, Paraffin, Polyethylen-Kügelchen, Formaldehyd und tierischen Inhaltsstoffen, mit Ausnahme von tierfreundlich gewonnenem Honig und Bienenwachs. origins.de*



Die Lippenstifte haben wirklich ein super schönes, edles Packaging und sind sehr schwer. Alle sind einfach mega gut pigmentiert und gleiten richtig buttrig weich auf der Lippe. Man erhält viel Farbe und die Lippen fühlen sich sehr geschmeidig und soft an. Ich habe die 3 Farben 06 Champagne Orchid, 09 Pretty Petunia und 21 Wild Flower, mit einem tollen glossy Finish.  (ca. 20€) 

21 Wild Flower ist ein knalliges, feuriges Rot, perfekt für den Sommer und super pigmentiert. 09 Pretty Petunia ist ein Mauve-Rosé, sehr weich und durchfeuchtet die Lippen den ganzen Tag. 06 Champagne Orchid ist ein heller Nude Ton und eher sheer mit subtilen, goldenen Schimmerpartikeln darin - perfekt für einen neutralen Alltagslook mit glowy Finish. Der leichte Peach-Einschlag macht die Farbe noch frischer und das gloss Finish sieht super strahlend aus - natürlich mein Favourite! Ich finde die neue Formulierung und die Farben wirklich super, vor allem für diesen top Preis bekommt man eine hohe Qualität und ich kann die Lippenstifte definitiv weiterempfehlen!




Alles Liebe,

Anna


Werbung  / Gewinnspiel von Origins AT 
*kein Werbelink / zur Informationsfindung / keine Gewähr 
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig