.
.
.
.

Mai 05, 2019

MAKE-UP - ESTÉE LAUDER PURE COLOR DESIRE LIPSTICK NEWS | FMA COUNTER VISIT AT K&Ö GRAZ


HEY IHR LIEBEN! Ich war beim Estée Lauder Counter im K&Ö Graz zu Besuch und durfte mich durch das neue Pure Color Desire Lipstick Sortiment testen! Kommt vorbei, lasst euch vor Ort individuell beraten und probiert die neuen Lippenstifte direkt aus - WHAT IS YOUR DESIRE?

PURE COLOR DESIRE ROUGE EXCESS LIPSTICK

Aufregende Farbe. Unglaubliches Gefühl. Pure Leidenschaft.


"Selbstsicher sein. Unvergesslich sein. Hier ist der NEUE Estée Lauder Pure Color Desire Rouge Excess Lipstick – betörende Farbe mit leuchtenden Pigmenten und herrlicher Feuchtigkeitspflege, um ein atemberaubendes Erlebnis von Komfort und intensiver Farbe zugleich zu bieten. NEU Pure Color Desire Rouge Excess Lipstick ist die neue Definition von Luxus und Leidenschaft für Lippen.Aufregende Farbe. Unglaubliches Gefühl. Luxuriöse Textur.


In der geradezu verschwenderischen Rezeptur dieses luxuriösen Lippenstiftes sorgen unglaubliche 25 Prozent natürlich behandelter Pigmente und exquisite Feuchtigkeitspflege für rundum vollere, schön geschwungene Lippen und ein traumhaft weiches, angenehmes Gefühl. Zusammen mit dem Advanced Moisture Complex und Time Released HyaColor gleiten die reichhaltigen Farben in einem Schwung über die Lippen, um ein ultra-angenehmes, leichtes und unglaublich weiches Gefühl zu verleihen, das acht Stunden lang anhält. Umhüllt von unwiderstehlich fruchtigen, blumigen Düften setzt der NEUE Pure Color Desire Rouge Excess Lipstick Akzente mit einem sinnlich geschmeidigen Erlebnis herrlich geformter und geschwungener Lippen."
esteelauder.at*

WHAT IS YOUR DESIRE?



PURE COLOR DESIRE LIPSTICK

Begehrenswerte Farbe. Zwei unwiderstehliche Finishes.
Die sorgfältig ausgesuchte Kollektion überschreitet die Grenzen der Farbskala, leuchtend und perlmuttfarben schimmernd, um mit den reizvollsten und betörendsten Farbtönen zu bezaubern. Unvergessliche Auftritte mit sexy Nude, provokativem Plum, feurigem Rot, forschem Orange und schwungvollem Pink in zwei luxuriösen Finishes:

• Creme – reichhaltig, super cremig, Satin-Finish
• Chrome – aufregendes, chromefarbenes Glanz-Finish mit himmlisch perlmuttfarbenem Schimmer

Ultra-luxuriöse Lippenstift-Hülle - der Estée Lauder Pure Color Desire Rouge Excess Lipstick zeigt sich gut aufgehoben in einer modernen, ultra-luxuriösen, facettierten Lippenstift-Hülle in Gold mit feuerroter Hülse. Die Lippenstifte sind auch dermatologisch getestet und die ganze Kollektion wird landesweit in den Geschäften, auf der Seite www.esteelauder.at und an den wichtigsten internationalen Flughäfen ab Februar 2019 erhältlich sein. Preis: €45.- (UVP)

K&Ö Counter Visit

Wir haben uns gemeinsam vor Ort durch die neuen Farben getestet und es waren wirklich soo viele schöne Töne dabei - in love! Ich durfte schon vorab die Farbe "Say Yes" testen, ein Pink-Rosé und bin total begeistert von der cremigen Textur und der hoch pigmentierten Farbe! Die neuen Pure Color Desire Lippenstifte sind nämlich um 25% pigmentierter und haben trotzdem eine cremig weiche Formulierung, spenden Feuchtigkeit und halten super gut. Sie sind wirklich eine der best pigmentiertesten Lippenstifte die ich getestet habe und trocknen die Lippe weder aus, noch verschmieren sie oder gehen schnell ab - im Gegenteil: top Moisture, Longwear & Pigmentation. Man merkt sofort beim Auftrag wie weich die Textur der Lippenstifte ist und dass sie toll feuchtigkeitsspendend wirken. Beim Blick in den Spiegel erkennt man sofort die ultra-hohe Pigmentierung und den wunderschönen, gleichmäßigen Auftrag - nämlich bei allen Farben. Jetzt noch den passenden Lipliner dazu und man ist ready-to-go!

Von den Farben her ist bei der Farbpalette wirklich alles dabei - von Hell bis Dunkel, Knallig bis Nude, hier findet absolut jeder seine Farbe und es bleiben keine Wünsche offen! Ich persönlich bin ja ein großer Nude-Rosé Fan, daher sind meine Favoriten Sting, Say Yes (Creme) und Unspeakable (mit einem Glanz-Finish). Die Chrome Reihe fand ich auch besonders interessant, da hier wirklich kleine Schimmerpartikel mit drin sind, die die Lippe nochmal richtig zum Strahlen bringen und noch voller und glänzender wirken lassen! Vor allem für den kommenden Sommer gibt es ein paar tolle Hingucker in knalligem Pink, feurigem Rot oder Koralle, beerigem Magenta oder dunklem Nude-Braun mit Satin Finish. 

Auch das goldene Packaging finde ich wirklich wunderschön und so elegant und luxuriös! Vor allem aber der magnetische Verschluss ist wirklich ein cooles Plus und das rote Estée Lauder Zeichen vorne gibt dem Look noch den letzten Schliff - einzigartig schön. Die Lippenstifte haben wirklich eine hohe Qualität und erfüllen bei mir alle Punkte - daher eine große Empfehlung meinerseits!




Außerdem durften wir vor Ort auch gemeinsam die YouCam Make-Up Selfie App ausprobieren, bei der die neuen Farben des Pure Color Desire Excess Lippenstift eingespeichert sind. Mit dieser App kann man ganz einfach ein Foto von sich hochladen bzw. live die verschiedenen Lippenstift Farben durchklicken und an sich im Gesicht bzw. auf der Lippe testen. So kann man schon vorab sehen, welche Töne einem stehen würden und welche nicht und sich mal durch die Palette klicken. Ein richtig cooles Tool, ganz einfach von zu Hause aus für jeden downloadbar - probiert es einfach aus!

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Teil dieser Kampagne sein durfte und die neuen Lippenstifte testen konnte. Es hat so viel Spaß gemacht mit dem Team am Counter die neuen Farben aufzutragen und sich durchzutesten - hier seid ihr wirklich in den besten Händen! Ihr könnt jederzeit zum Estée Lauder Counter im Kastner & Öhler Graz vorbei kommen und euch vor Ort persönlich beraten lassen und alle neuen Farben ausprobieren! Und schon seid ihr perfekt gerüstet für einen knalligen Frühling & Sommer 2019 - viel Spaß!





Alles Liebe, 

anna



WERBUNG / Anzeige in Kooperation mit Estée Lauder Österreich
*kein Werbelink / zur Informationsfindung / keine Gewähr 
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig