.
.
.
.

Oktober 19, 2018

EVENT FMA - KASTNER & ÖHLER GRAZ UND REPLAY „HYPERFLEX+“ SHOW AND PARTY!


KASTNER & ÖHLER und REPLAY luden zur exklusiven HYPERFLEX+ SHOW AND PARTY in Graz und ich durfte dabei sein!

The unveling of the Denim Revolution by Replay

Das GET-TOGETHER stand ganz unter dem Motto Drinks, Food, Music & Fun und ein themed Photocorner durfte natürlich auch nicht fehlen! Das Freiblick Restaurant verwandelte sich in eine Runway Kulisse mit rotem Glitter am Boden und schwarz gekleideten Figuren - ganz im neuen Hyperflex+ Jeans Stil. 

Die atemberaubende SHOW konnte allerdings nichts übertreffen, denn so etwas hat die Welt noch nicht gesehen! Begonnen mit einer inspirierenden Rede von Replay CEO Matteo Sinigaglia, machte allein schon der Trailer Lust auf Mehr. Man konnte richtig in die Kollektion eintauchen, die Atmosphäre war elektrisierend und die Fashionshow eine ganz andere, als man jemals bisher gesehen hat. 

Artisten mit atemberaubenden Stunts, natürlich gekleidet mit der brandneuen Hyperflex+ Jeans, lieferten eine unvergessliche Show und Momente zum Staunen. Die neuen Hyperflex+ Jeans sind nämlich besonders elastisch, formbar und bieten eine perfekte Passform - in verschiedenen Modellen für Männer & Frauen bei Kastner & Öhler erhältlich. 

Danach hieß es PARTY samt DJ und einigen bekannten Gesichtern - Connecten, Spaß haben und sogar eine Goodiebag mit ReplayXGraz T-Shirt durfte mit nach Hause. Ich bedanke mich recht herzlich bei K&Ö GRAZ und GlamCommunications für die Einladung und den tollen Abend.



Replay präsentiert die DENIM REVOLUTION!

"Im Januar, während der Pitti Uomo, hat Replay eine Capsule Collection vorgestellt, die eine echte Revolution in der Denim-Welt darstellt: Hyperflex +, in Partnerschaft mit ISKO patentiert, ist das Ergebnis ständiger Forschung und Entwicklung und des Weges zur Innovation, den das Unternehmen aus dem Veneto eingeschlagen hat. Hyperflex (bereits bekannter 2014 eingeführter Bestseller der Marke) ist im Schuss 100 % elastischHyperflex + dagegen besitzt auch einen Anteil Elastikfasern in der Kette, eine Eigenschaft, die auch der Gesamtheit der Fasern, die den Längsteil bilden, eine dreidimensionale Formbarkeit verleiht. Dies sorgt für eine 3D-Elastizität, die in alle Richtungen eine perfekte Passform garantiert, die dank der Rückstellkraft dauerhaft erhalten bleibt. Die vorgestellten Farbvarianten sind eine schwarze Jeans mit schwarzem Schuss und eine schwarz überfärbte blaue Jeans. Beide werden in verschiedenen Modellen für Männer und Frauen angeboten.

Für ihn werden der Topseller Anbass Slim-Fit-Jeans und ein neues Biker-Modell mit Slim-Fit-Passform präsentiert, eine gerade geschnittene Chino und eine weiche und komfortable, sportliche Chino mit Rippenbündchen am Saum und Kordelzug kommen hinzu. Für sie wird, zusätzlich zur sportlichen Chino und zur Biker, die auch für Männer erhältlich sind, das Modell Luz vorgestellt, eine Topseller-Jeans mit Skinny-Fit-Passform. Die Waschungen von Hyperflex + reichen von ultrablack mit Resinierung bis zu Schwarz mit Scraping-Optik und abgenutzten Stellen für den Used-Look, auch erhältlich in der blau-schwarzen Version, bei der die Indigo-Farbtöne zutage treten. Bei den Modellen mit eher ins Graue gehenden Farbtönen stehen Cloudy Wash Random und Mid Grey, sowohl schlicht als auch mit Used-Effekt im Mittelpunkt. Sämtliche Jeans wurden einem 3D-Trocknungsvefahren unterzogen, das den Kleidungsstücken ein getragenes Aussehen verleiht."
Replay | GlamCommunications





Alles Liebe,


Anna




WERBUNG
(c) Fotos Oliver Wolf

*Einladung KASTNER & ÖHLER GRAZ | GlamCommunications

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig