.
.
.
.

September 22, 2018

MAKE-UP - SMASHBOX + VLADA Rosegold Petal Metal Collection | Eyeshadow Palette


HEY MÄDELS! Diesen Sommer gibt es diese wunderschöne Rosegold Petal Metal Collection von Smashbox in Zusammenarbeit mit Vlada Haggerty - mein Must-Have Piece davon zeige ich euch jetzt!

Schon lange vor dem Verkaufsstart wurde die Petal Metal Kollektion beworben und war in aller Munde - seien wir mal ehrlich, sie ist auch einfach mega schön und sieht absolut Hammer aus! Viele Produkte davon versprechen den absoluten Metal Glow und auch die Verpackung hat ein wirklich cooles, metallisches Design. Ich habe mein Augenmerk sofort auf die wunderschöne Rosegold Eyeshadow Palette gelegt - die Farben sind genau meins und bei dem Zusatz 'Limited Edition' musste ich einfach sofort zuschlagen. Weiteres beinhaltet die Kollektion Liquid Highlighter, Metallic Lipsticks und Puderhighlighter in Rosenform - ein Traum!


"Tauchen Sie ein in die roségoldene Welt mit der limitierten Petal Metal Kollektion! Sie wurde zusammen mit der Visagistin und Instagram-Bekanntheit Vlada Haggerty (@vladamua) kreiert, die auch Lip Editor-in-Chief für Smashbox ist. Sie liebt kreative Zusammenarbeit und verwendet ihre charakteristische roségoldene Farbe als Inspiration für diese Must-Haves für Gesicht, Augen, Lippen und Körper."

"Jedes Produkt kann einzeln oder miteinander kombiniert getragen werden, um einen kompletten Roségold-Look zu erhalten. Die Schönheit dieser Shades liegt darin, dass sie nicht konkurrieren oder einen langweiligen, monochromen Effekt erzeugen. Stattdessen runden sie jeden Hautton ab und schaffen zusammen wundervolle Rosétöne, die Ihrem Look Wärme, Strahlen und einen Hauch von Kühnheit verleihen.  - Vlada Haggerty" smashobox.com* 





Smashbox + Vlada Cover Shot: Petal Metal Eyeshadow Palette

Ich ging also gleich am ersten Verkaufstag zu Marionnaud und swatchte die Farben - es hat mich fast vom Hocker gehauen. Ich habe noch nie in meinem Leben so hoch pigmentierte und buttrig weiche Farben gesehen. Die Schimmertöne sind wirklich intensiv, samtig formuliert und total metallisch. Auch die matten Farben lassen sich toll verblenden und sind perfekt für die Lidfalte, als Base oder zum Vertiefen im äußeren V geeignet. Alle Töne sind wirklich von hoher Qualität und für mich einzigartig. Außerdem ist die Palette auch ohne Parabene, Phthalate, Öl & Parfum und ist Cruelty-Free. Auch das wunderschöne Rosegold-Metallic Packaging hatte mich von Sekunde 1 an und mittlerweile gehört die Palette für mich schon zu meinen absoluten Eyeshadow Lieblingen! 

Ich finde man kann damit total viele verschiedene Looks schminken, da man von hellen bis dunklen Farben alles für einen Tages- und Abend Look enthalten hat. Es sind sowohl matte als auch schimmernde Farben dabei und somit benötigt man eigentlich keine andere Palette mehr - man kann komplette Eyeshadow-Looks damit kreieren. Mit den Metallic Tönen hat man wirklich einen absoluten Hingucker und man kann die Helleren sogar auch als Highlighter verwenden. Ich persönlich tupfe sie gerne direkt mit den Fingern aufs Lid, so kommen sie noch intensiver und reflektierender raus. Rosegold Töne sind einfach genau meine Farben und auch die Formulierung finde ich wirklich herausragend, somit würde ich diese Palette wirklich absolut jedem empfehlen, der solche Looks gerne trägt - also seid schnell und schlagt noch zu! (ca. 30€)

"Smashbox + Vlada Cover Shot: Petal Metal Eyeshadow Palette is a pigment-powered eyeshadow palette that features a wearable rainbow of rose gold. Use this curated mix of petal-soft formulas with sultry metallic and silky matte finishes to create effortless day or night looks. Includes 6 eye shadows + 2 double-sized base shades in 1 purse-sized makeup palette. Range of cashmere-like metallics and silky matte shades with intense pigment payoff and superior blendability. Inspired by Vlada's signature shade and makeup trends seen & shot at Smashbox's L.A. creative photo studio. www.ulta.com"

Fresh Stem (peach rose gold shimmer) | Opal Rose (white with pink duo-chrome shimmer) | Nudie Rose (blush rose matte) | Rose Quartz (rose gold shimmer) | Floral Support (copper metallic shimmer) | Rose Rocked (violet rose gold shimmer) | XO, Vlada (cool rose bronze shimmer) |Coffee Blossom (blackberry matte)





Alles Liebe,

Anna


*kein Werbelink, nur zur Information, keine Gewähr

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig