.
.
.
.

März 25, 2018

BEAUTY - NEW CLINIQUE MOISTURE SURGE HYDRATOR



HEY IHR LIEBEN! Gerade im Winter ist es wichtig, der Haut Feuchtigkeit zurück zu geben - von innen und außen! Ich merke durch die trockene Heizungsluft und das ständige Rein-Raus / Kalt-Warm definitiv, dass meine Haut immer trockener wird. Natürlich nicht zu vergessen ist, immer ausreichend Wasser zu trinken und sich sozusagen auch von innen heraus zu versorgen. Gerade darauf möchte Clinique jetzt nochmal mit ihrem neuen Moisturizer aufmerksam machen #rehydrateyourself von innen wie auch außen! Ich durfte den neuen Hydrator der berühmten Moisture Surge Reihe testen und bin jetzt schon hin und weg.

Von außen kümmert sich nämlich der neue Clinique Moisture Surge 72-hour Auto-Replenishment Hydrator um eure Haut, der euch mit seiner erfrischenden Gel-Textur einen sofortigen Feuchtigkeitsboost verpasst und jegliches Spannungsgefühl nimmt. Die leichte Formulierung zieht sofort ein, ist kaum spürbar auf der Haut und enthält z.B. Hyaluronsäure und Aloewasser, für 72 Stunden Non-Stop Feuchtigkeit - sogar noch nach dem Gesicht Waschen!

Der Hydrator schenkt dem Feuchtigkeitsspeicher eurer Haut einen Boost um 152%, ist parfumfrei und hinterlässt eine weiche, pralle und glatte Haut! Sie sieht sehr frisch, gesund und glowy aus, und sogar feine Linien sollen geglättet werden. Wow - was für eine Ansage! Natürlich kann der Hydrator alleine als Tagespflege mit einen SPF! verwendet werden, oder auch toll mit der Nachtpflege kombiniert - egal zu welcher Jahreszeit! Außerdem ist er aber auch noch vielseitig einsetzbar, z.B. als 5 Min. Maske bei Trockenheits- und Spannungsgefühl, als After-Sun Pflege, für die Haarspitzen, als Erfrischung tagsüber, bei trockenen Stellen am Körper und und und.




Ich persönlich bin jetzt schon verliebt und denke, dass er aufgrund seiner Leichtigkeit auch im Sommer eine top Pflege sein wird und eine wahre Wasseroase für die Haut. Ich habe eigentlich ständig mit Trockenheit zu kämpfen und teste den Moisturizer jetzt schon seit einiger Zeit - er hilft mir definitiv über meine trockenen Tage hinweg. Schon länger war ich nach so einem feuchtigkeitsspendendem Serum, Fluid oder Moisturizer auf der Suche, der mich nicht so zukleistert aber bei dem ich das Gefühl habe, meine Haut saugt die Feuchtigkeit richtig auf (als gäbe ich mir Wasser ins Gesicht) - und genau so ist es bei diesem Produkt. Ich liebe ihn tagsüber in Kombination und bestimmt wird er auch im Frühling und Sommer mein top Produkt für Hydration bleiben! Der Moisturizer hält definitiv was er verspricht, hier wird also nicht groß angepriesen und nichts dahinter - ich bin begeistert! Auch wenn ich das Produkt als PR-Sample erhalten habe, teste ich immer gründlich und bin voller Leidenschaft dabei - wenn ich etwas liebe, dann aber so richtig und ihr könnt auf meine Meinung vertauen!

Erhältlich ist er ab März auf clinique.at oder im Parfumeriefachhandel z.B. bei Douglas, Marionnaud, Müller, K&Ö Graz usw. und kostet ca. zwischen 20-35€ je nach Größe. Vielen lieben Dank auch an Clinique_AT, dass ich dieses tolle Produkt kennenlernen und testen durfte - ich habe einen neuen Favoriten für mich entdeckt! Seid ihr schon Fan der Moisture Surge Reihe?



Alles Liebe,





Anna







*PR-Samples | Werbung Clinique.at

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig