.
.
.
.

Dezember 20, 2017

MAKE-UP - MAC X SNOWBALL COLLECTION | WINTER LE 2017


Heiß begehrt und erwartet, in wenigen Minuten ausverkauft, die neue #MacxSnowball LE in diesem Winter hat es in sich. Allein schon diese wunderschöne, goldene Verpackung hat die meisten (auch mich) in ihren Bann gezogen. Als dann auch noch die Lidschatten, Highlighter und Pigmente gezeigt wurden wusste ich, bye bye Money.

Das mit Limited Editions ist immer so eine Sache, ja man muss sie jagen, ja leider geht man oft leer aus. Immer wieder gibt es von Firmen schöne LE's und wenn man meist zu spät dran ist, sind die guten Sachen schon ausverkauft und man kommt selten noch irgendwie ran und ärgert sich dann grün und blau. Genau das ist auch für viele der Reiz dabei und der Trick dabei, so werden die Serien natürlich noch beliebter und viel mehr gepusht. Die Snow Ball LE hat auf Instagram und Facebook wirklich eingeschlagen und die Blogs waren voll mit Vorschauen und Swatch Bildern, denn ganz ehrlich, welches Mädchen steht nicht auf ein bisschen Glitzer & Glam. 

Da ich auf Instagram vielen Make-Up News Seiten folge, wusste ich schon ca. was kommen wird und habe dann in den Mac Stores nachgefragt, wann sie die Produkte verkaufen werden. Natürlich können diese das auch nicht immer genau sagen, aber sie könnten euch Sachen reservieren oder anrufen, wenn eure Produkte da sind. So war es auch bei mir und ich bin gleich am ersten Tag in den Store und konnte alles austesten. Letztendlich habe ich mich dann für zwei Produkte entschieden, die abgesehen von ihrem schönen Packaging genau in mein Beuteschema fallen und unglaublich tolle, einzigartige Farben haben! Konntet ihr auch etwas ergattern?



Face Powder Highlight - Here Comes Joy

Here Comes Joy ist neben Happy Go Dazzling der peachigere, dunklere der beiden Opalescent Face Powders der Kollektion und im Gegensatz zu Whisper Of Gilt und Show Gold kein blendender Highlighter, sondern ein dezentes Glow Powder. Mac hat einige strahlende Highlighter, ich entschied mich diesmal aber für ein zarteres Modell, welches ich so noch nicht als Highlighter habe - ein schön changierendes Peach-Roségold. Es wirkt sehr natürlich auf den Wangen und ist definitiv auch tagsüber und im Alltag tragbar. Ich trage es nur sehr leicht auf und es gibt einen tollen Glow from Within. Obwohl ich im Winter nur ein Mac NW15 bin, ist mir der Highlighter überhaupt nicht zu dunkel, am schönsten sieht er trotzdem mit einem Peachy-Bronze/Gold Make-Up und leicht gebräunter Haut aus. Die Farbe erinnert mich stark an den Becca X Jaclyn Hill Champagne Pop Highlighter, allerdings ist dieser viel stärker und noch etwas goldener. Definitiv allein schon wegen der Verpackung ein wunderschönes Produkt, und die Prägung erst... ich möchte ihn fast gar nicht verwenden hehe. (ca. 32€)

Extra Dimension Eyeshadow - Stylishly Merry 

Die Eyeshadows aus der Snowball Kollektion sind auch wahre Wunderwerke und ein Must-Have für jeden, der es etwas sparkly möchte. Es sind alles schimmernde, weihnachtliche Töne, manche davon sogar Duo-Chrome und sie erinnern mich sehr an die Dazzleshadows. Mein liebster Mac Lidschatten ist mit Abstand Slow Fast Slow, ein Bronze-Gold-Peach Dazzleshadow, dessen Glitzerpigmente aufgetupft aufs Lid wunderschön im Licht reflektieren und das bewegliche Lid toll strahlen lassen. Er rundet meine warmen peachy Looks toll ab und ist Abends der absolute Hingucker. Ähnlich diesem ist auch Stylishly Merry, nur das dieser je nach Lichteinfall schön Gelbgold-Rosé-Pink changiert und die Glitzerpigmente toll reflektieren - ein wahrer Eye-Catcher zur Weihnachts-/Silvesterzeit. Ich tupfe sie gerne mit dem Mac 217 Pinsel aufs bewegliche Lid auf und verblende darunter immer als Base einen warmen, braunen, matten Lidschatten bis in die Lidfalte hoch. (ca. 22€)


/ Top Stylishly Merry - Bottom Here Comes Joy / 




Alles Liebe,





Anna




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig