.
.
.
.

Mai 31, 2016

EVENTS - Graz Viertel 4 | VIP Summer Opening



HALLO IHR LIEBEN! Heute gibt es wieder mal ein paar Neuigkeiten aus Graz - ein kleiner Eventpost mit Empfehlung. 

Ich wurde freundlicherweise von Jack Coleman zum exklusiven Viertel 4 VIP Summer Opening am 31. Mai eingeladen, um mir in der urbanen Wohlfühloase "den ersten Drink des Sommers zu genehmigen". Auf dem Vorhof des Universalmuseums Joanneum lädt das Viertel 4 mit erfrischenden Cocktails, atmosphärischen House-Rhythmen und modernen Lounge-Möbeln zum Abschalten und Sonne tanken ein. Drei Monate lang verlangsamt das Viertel 4 das hektische Stadtleben und schafft eine wahre Sommeroase im Herzen von Graz. 

// Das offizielle Summer Opening findet vom 1.-4. Juni statt, hier die offizielle Facebook Einladung:

Wenn die Tage im Sommer wieder heißer werden, kommt auch die coolste Sommerlounge zurück in die Grazer Innenstadt. Wir laden euch ein, ab 1. Juni in unsere harmonische Klangoase einzutauchen und Stress und Hektik des Alltags zu entfliehen.

Sagt bereits jetzt zum Event zu und gehört zu den Ersten, wenn wir unsere neuen Drinks, Programm-Highlights und mehr bekanntgeben! //




Trotz des schlechten Wetters ließen sich einige die Stimmung nicht vermiesen und erkundeten beim exklusiven Pre-Opening den Viertel 4 Bar- & Loungebereich. Auch bekannte Gesichter wie die Yoga Bloggerin & Youtuberin JuYogi und die Lifestyle Bloggerin MissGetaway waren anzutreffen.  

Als ersten Pluspunkt sehe ich den Standort, denn der ist mitten in der Stadt, also zentral, leicht zu finden und es gibt gute Verbindungen (Hauptplatz/Jakominiplatz). Auch die Umgebung an sich finde ich wunderschön, zwischen charmanten Altbau-Gebäuden findet man die moderne Bar mit DJ Pult und ausreichend sommerlichen Sitzmöglichkeiten. Die Bar ist sehr modern, hat ein cooles Flair, es gibt gute Cocktails, ein großes Angebot an Drinks und die Preise sind total okay. 

Ich fand die Musik wirklich sehr ansprechend, coole Beats, angenehm zum "chillen" und man bekommt ein wirkliches Longe-Feeling. Ob Stehtische, Holztreppen oder Strandstühle, hier ist für jede lustige Runde ein Platzerl dabei und es ist auf jeden Fall einen Abstecher wert. Auch wenn der Start etwas verregnet war, stelle ich mir das Ganze an warmen Sommertagen, tagsüber aber auch Abends, sehr stimmig und lässig vor. Wenn der ganze Platz dann voller Leute mit Party-Laune ist, ist es bestimmt spaßig und man kann dort gemeinsam ein paar lustige Stunden verbringen. 

Wer nach der Arbeit, Schule, Uni etc. noch etwas Strandfeeling erleben will und einen lauen Sommerabend genüsslich ausklingen lassen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Es gibt ein tolles Rundum-Angebot an cooler Musik, leckeren Drinks, guter Stimmung und passendem Flair. Ich werde im Sommer bestimmt wieder hinschauen - sehr cool gemacht!




Hier noch ein paar kleine Eindrücke vom Pre-Opening, wie gesagt leider etwas verregnet, deshalb auch ein paar Bilder direkt von der Viertel 4 Homepage von lauen Sommerabenden dort - total cool! Vielen Dank nochmal an Jack Coleman!







Bilder © Sebastian Sontacchi // www.weshootit.com* | Viertel 4 // viertel-vier.at*



Vielleicht sehen wir uns mal dort!



Alles Liebe,




anna




*kein Werbelink, nur zur Informationsfindung, keine Gewähr
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig