.
.
.
.

Dezember 14, 2017

BLOGGER EVENT | LUSH GRAZ VIP SHOP TOUR | X-MAS FMA



HEY IHR LIEBEN! Genau rechtzeitig vor Weihnachten wurde ich von LUSH AUSTRIA zu einer VIP SHOP TOUR in Graz am Hauptplatz eingeladen - heute seht ihr meine Impressionen. 

Wie ihr wisst, bin ich ein großer LUSH Fan - nicht nur wegen der coolen Verpackung und den mega guten Düften die aus dem Shop strömen, sondern auch wegen ihrer tollen Philosophie und den guten Inhaltsstoffen. Gerade als Geschenk oder Spa-Home-Treatment finde ich die Produkte perfekt - pünktlich zu Weihnachten gibt es natürlich auch wieder tolle Geschenk-Sets, Boxen und Specials und ich durfte sie testen!

LUSH's Neuheiten sind nicht nur einfach normale Duschgels, nein, es sind die Naked Shower Gels in vielen verschiedenen Sorten, die man alle vor Ort im Shop durchtesten kann. Sie duften wirklich himmlisch gut, schäumen schön auf und sind verpackungsfrei, daher spart man auch noch Plastik. Zu Weihnachten gibt es diese und die normalen Duschgels auch wieder in den Special Duftrichtungen Santas Christmas, Rose Jam, Berry Berry Christmas, Twilight und Snow Fairy. Ich liebe zwar das Rose Jam Duschgel, habe mich aber diesmal für das Nackte Twilight entschieden, da es mega gut riecht!

Weitere Weihnachtsspecials sind definitiv die Badebomben bzw. Schaumbäder, da diese sich perfekt als kleines Geschenk eignen und wer kann zu einer heißen Badewanne mit Farben- und Duftspiel im Winter schon Nein sagen? Ich fand den X-Mas Bear ziemlich süß, habe mich aber für die blaue Shoot For The Stars Badebombe entschieden, die das Wasser super schön blau einfärbt und durch die geschmeidigen Sterne die Haut auch noch toll pflegt!

Ein neuer Star dieses Jahr war auch die himmlisch duftende Pear Soap mit echtem Birnenmousse und goldenem Glitter außen dran - was für ein Must Have! Auch die Ro's Argan Seife sieht mega aus und riecht natürlich wieder mega - am liebsten würde man gleich alles mitnehmen!




Außerdem durften wir auch ein bisschen in die LUSH Verpackungskunst hinein schnuppern, da es dort Special Knots zum Auswählen und Verpacken seiner Produkte gibt, die auch noch mega süß aussehen. Hier gibt es wirklich einige Tricks und Techniken, so kann man sich auch super selbst sein Geschenk zusammenstellen und einpacken und spart auch noch Verpackungsmaterial! 

Ein weiteres Special waren natürlich auch die tollen Lip Scrubs - auch in weihnachtlichen Geschmäckern erhältlich - perfekt für trockene Lippen im Winter! Hier gibt es auch einige Neuheiten, nämlich eine Peeling Bar im Päckchen bzw. eine Lippenfarbe die man super einfach mit den Fingern auftupfen kann und die sehr natürlich wirkt - ich durfte sie für euch testen und liebe sie für einen zarten Look. Vor allem aber das Peeling ist jetzt im Winter mein neuer Life-Saver!

Bei LUSH gibt es dieses Jahr natürlich auch wieder viele tolle zusammengestellte Geschenkboxen, egal ob für Dusch-, Badewannen- oder Beauty-Liebhaber, hier findet man für jeden Geschmack das perfekte Geschenk und hübsch verpackt ist es auch schon - so einfach!

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei LUSH AUSTRIA für diesen tollen Abend und die Möglichkeit, die Produkte noch etwas genauer kennenzulernen! Ich werde meine Geschenke natürlich sofort testen - meine Review dazu findet ihr bald im eigenen Post dazu! Folgt mir auch gerne auf Instagram (@anni_schobsi), um nichts mehr zu verpassen!



Alles Liebe,

Anna




Werbung | Event-Einladung / PR-Samples LUSH AT

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig