.
.
.
.

Mai 12, 2017

LIPS - NEW BURT'S BEES COLOR LIPSTICKS


Burt's Bees hat sich wieder mal selbst übertroffen und 18 neue Lippenstiftfarben herausgebracht. Es sind einzigartige, samtig-weiche Farben mit einem shiny Finish welche bis zu 8h lang Feuchtigkeit spenden! 

Sie bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthalten z.B. Moringa und Himbeersamenöl, dadurch versorgen sie die Lippen den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Es gibt wirklich eine breite Farbpalette, von hell bis dunkel ist alles dabei und ich finde sie wirklich total angenehm im Auftrag. Sie sind schön cremig und leicht, haben eine sheere bis mittlere Deckkraft, lassen sich aber auch stärker auftragen. Ich finde das Tragegefühl wirklich sehr angenehm, sie halten gut und sind perfekt für ein Alltags Make-Up geeignet. Zu kaufen gibt es Burt's Bees z.B. im Reformhaus, bei Müller oder K&Ö Graz. (ca. 14€)

Ich durfte die Farben 502 Suede Splash* (ein Nude-Rosenholz), 513 Doused Rose* (ein helles Pink), 522 Crimson Coast* (ein klassisches Rot) und 524 Wine Wave* (ein edles Magenta-Rot) probieren und finde allesamt wirklich super! Neu dazugekommen sind 500 Nile Nude* (ein unauffälliges Nude) und 501 Blush Basin* (ein natürliches Rosé) - tolle Alltagsfarben!

Alle Lippenstifte sind seidig weich, buttrig im Auftrag, geben schön Farbe ab und spenden wirklich den ganzen Tag über Feuchtigkeit! Andere gut pigmentierte Lippenstifte trockenen die Lippen meist noch zusätzlich aus, diese aber halten den ganzen Tag und die Lippen sind trotzdem gepflegt und weich - einfach spitze! Vor allem im Winter sind sie meine absoluten Lieblingslippenstifte und die Nude Töne zählen das ganze Jahr über zu meinen top Alltagstönen. Wer im Naturkosmetik Bereich (oder generell!) gute Lippenstifte sucht, sollte sich diese auf jedem Fall mal ansehen! 



mit allen Infos über die Marke und Produkte wie Lipbalms, Lip Crayons, Body Lotion uvm.


Ich bin sehr überzeugt von der Marke, mir gefallen die Produkte, Inhaltsstoffe und die Philosophie und ich wurde noch von keinem Produkt enttäuscht. Ich kann alle probierten Sachen von Burt's Bees mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin froh, diese Marke entdeckt zu haben! Vielen Dank auch nochmal an das Burt's Bees Marketing, das mir manche Produkte zum Testen zu Verfügung gestellt hat! burtsbees.de* 

Hier seht ihr den 502 Lippenstift geswatcht, es ist ein tolles Nude mit bräunlichem Einschlag und leichter Honig Note - er ist wirklich sehr weich und buttrig im Auftrag und angenehm auf den Lippen. Bei der ersten Schicht ist er eher sheer mit leichter Farbabgabe, man kann ihn aber auch schichten und öfters auftragen, wie am Bild und eine stärkere Farbe erreichen. Das Finish ist leicht glossy und sehr frisch, sie spenden wirklich toll Feuchtigkeit und halten gut auf den Lippen.





Alles Liebe,


anna





Werbung *Der Post enthält nur PR-Samples
*kein Werbelink, nur zur Informationsfindung, keine Gewähr
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig