.
.
.
.

März 18, 2016

EVENTS - H&M GRAZ CLUB EVENT | FMA H&M CLUB



HALLO MÄDELS! Heute gab es in Graz am Hauptplatz ein Club Event für H&M Clubmitglieder und ich dachte ich zeige euch ein paar kleine Eindrücke des Events und von meinem Shoppingtag ;).
Das Event begann um 13:00 am Hauptplatz in Graz und sobald man bei der Kassa ein Teil kaufte bekam man ein Clubband um zu allen Stationen freien Zugang zu haben. Blieb bei mir natürlich nicht nur bei einem Teil haha. 

Ich war mit zwei Freundinnen dort und uns wurde freundlich alles erklärt und die Stationen gezeigt. Es wurde jetzt nichts atemberaubendes geboten, aber es waren doch ein paar nette kleine Sachen dabei um mit Freundinnen einen gemütlichen Shopping-Nachmittag mit Snacks und Goodies zu erleben.  

Es gab verschiedene Stationen wie z.B. eine Welcomedrink Bar mit exotischen Getränken und Stickern, Spicy & Sweet Popcorn in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Früchte, Caramel, Pfeffer usw. Eine Airbrush Station für Airbrush Tattoos zum Aufsprayen und eine Fotoleinwand wie am Catwalk mit lustigen Photobooth Elementen für Polaroidfotos mit Freundinnen :P.

Hier ein paar kleine Eindrücke des Tages:




Es war ein wirklich cooler Nachmittag und ich finde solche kleinen Aufmerksamkeiten ohne Eintritt wirklich eine tolle Geste, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren. Es mal was anderes als so ein normaler, stressiger Shoppingtag, denn man kommt sich trotzdem wie auf einem kleinem Event vor bei dem etwas Abwechslung geboten wird. Alle sind freundlich und man kann mit Freundinnen einfach mal Spaß haben ohne großartig viel für alles zu bezahlen, denn da vergeht einem dann auch oft die Lust. Wirklich toll organisiert, special Sachen und Fun-Faktor auf jeden Fall gegeben.

Eine coole Erfahrung, Fotos durften wir auch mitnehmen, neue Sachen ausprobieren und auch wenn die Stationen nur klein waren, es war mal etwas anderes, machte Spaß und der Gedanke zählt :-)! Ich kann jedem nur Empfehlen auch einmal mit Freundinnen hinzugehen und es auszuprobieren. Wann Club Events in eurer Stadt stattfinden, könnt ihr im H&M Clubapp herausfinden. 




Alles Liebe,






anna






SHARE:
Blogger Template Created by pipdig